top of page
00_CRB_Website.jpg

Relaunch CRB-Website

Ausgangslage

Die Schweizerische Zentralstelle für Baurationalisierung «CRB» ist – in Zusammenarbeit mit zahlreichen Fachverbänden – verantwortlich für die wesentlichen Standards und Normenwerke der Schweizer Bauwirtschaft. CRB entwickelt verschiedenste, z.T. unabdingbare Arbeitsmittel für alle am Bau beteiligten Fachpersonen.

Die Website von CRB konnte aufgrund einer neuen Digitalisierungsstrategie verschiedene Ansprüche und Bedürfnisse nicht mehr erfüllen – sie hatte den End of Lifecycle erreicht.

 

Auftrag/Ziele

Entwicklung einer zeitgemässen Responsive-Website, die heutigen Inboundmarketing-Ansprüchen entspricht, die Marke «CRB» stärkt und einen entsprechenden Beitrag an das Image des Unternehmens leistet.

Realisierte Massnahmen

  • Digital Branding nach Corporate Design

  • UI/UX Design

  • Content-/Textkonzept

  • Gestalterische Begleitung der CMS-Programmierung durch ti&m AG

  • Projektmanagement

 

Content Management System (CMS)

Magnolia

 

Auftraggeberin

CRB Schweizerische Zentralstelle für Baurationalisierung

01_CRB_Website.jpg
06_CRB_Website.jpg
07_CRB_Website.jpg
05_CRB_Website.jpg
04_CRB_Website.jpg
08_CRB_Website_edited.jpg
10_CRB_Website.jpg
09_CRB_Website.jpg
bottom of page