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Methodik als Inspiration

Eine auf durchdachter Konzeption basierende Kommunikation und Marktbearbeitung kann bei der Information, Überzeugung und Gewinnung von Menschen den Unterschied ausmachen. Mit Methodik und Systematik werden Möglichkeiten entwickelt und der Boden für Kreativität und Performance geschaffen.

Unsere Arbeits- und Vorgehensweise.

1. Aufgabe

2. Strategie

3. Idee

4. Konzept

5. Kreation

6. Realisation

7. Kontrolle

8. Optimierung

Das grosse Ganze im Blick.

Der Weg zu Resultaten und Erfolgen in der Marktbearbeitung und Kommunikation bedingt – unabhängig ob Einzelprojekt oder umfassende Kampagne – den Blick für das grosse Ganze. So werden Chancen erkannt und es wird erkennbar, mit welchen Instrumentarien und Massnahmen die angestrebten Ziele erreicht werden. Dieses Know-how setzen wir gerne für Sie ein.

Infrastruktur- und Baukommunikation – unverzichtbarer Wirkungsfaktor
bei Bauvorhaben

Immobilienmarketing und
-kommunikation – Performance in einem kompetitiven Markt

Signaletik – Orientierung
von Menschen im Raum

PR – imageprägende Präsenz
in der Öffentlichkeit

Corporate Design – wichtiges Element der Markenführung

Content Creation – Mehrwerte schaffen durch Relevanz

Events ­­­– mit Emotionen und Erlebnissen bei Zielgruppen punkten

Direct Marketing – wenn
qualitative Kundenbeziehungen
das Ziel sind

Kommunikation – Erfolgsfaktor bei der Energiewende in Gemeinden

Kommunikation – Erfolgsfaktor bei der Energiewende

Wirkungsvoller Einsatz von Kommunikations-instrumenten.

Was kann eine Website leisten? Was können Webbanner bringen? Welche Effekte lassen sich mit Mailings erzielen? Was bringt die Investition in ein neues Logo? Wann ist sinnvollerweise an Out-of-Home-Media zu denken? Ist E-Mail-Marketing der richtige Ansatz? Bisweilen führen verschiedene Wege zum Ziel. beconcept kennt sie.

Logo

Flyer

Broschüre

Printmediaanzeige

Magazin

Website

Blog

(E-)Newsletter

Präsentationen

Signaletik

Display Advertising

Infopunkte

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